Verkaufsfördernde Werbeartikel, individuell bedruckbare Geschenke und Giveaways, Einwegartikel, Werbemittel und vieles mehr!

Bestellvorgang

Wählen Sie Ihre Produkte:
Schauen Sie in unsere Auswahl,finden Sie die Artikel, die Ihnen gefallen und sehen Sie, wie sich Stückpreis, Gesamtpreis und Produktionszeit, je nach Ihren gewünschten Mengen, ändern. Brauchen Sie etwas anderes? Wenn es in unser Angebot passt, fügen wir es gerne innerhalb weniger Tage zu unserer Auswahl hinzu. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Wünschen Sie verschiedene Versionen des gleichen Artikels (bspw. 3 verschiedene Kartenspiele im selben Papier mit dem selben Druck)? Geben Sie es einfach in der Leiste "Version" ein.
In den Einkaufswagen legen und Transportkosten erfahren:
Klicken Sie auf "Preisanfrage" um einen Artikel in den Warenkorb zu legen. Bestimmen Sie dann weiter unten Ihre gewünschte Lieferadresse und klicken auf "Berechnen" um detaillierte Frachtkosten und entsprechende Lieferzeiten zu erfahren. Die Transportkosten beziehen sich dabei immer auf die gesamte Bestellung. Der Transport per Seefracht ist anfangs verhältnismäßig teuer, erhöht sich aber kaum, wenn Sie weitere Produkte hinzufügen. Luftfracht und Expresslieferungen sind günstiger für kleine Bestellungen, werden aber schnell deutlich teurer.
Schließen Sie Ihre Anfrage ab:
Klicken Sie auf "Angebot anfordern", tragen Sie Ihre Kontaktinformationen ein und senden Sie Ihre Anfrage ab. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine Email mit den Details zu Ihrer Anfrage.
Besprechen der Details:
Einer unserer Sachbearbeiter wird sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung setzen und alle Details mit Ihnen besprechen. Das ist auch der Zeitpunkt wenn er/sie nach Ihren Vorlagen fragt und die gewünschten Muster mit Ihnen bespricht. Für den Versand fällt eine geringe Gebühr an wenn Sie unbedruckte Muster wünschen und eine zusätzliche für individuell gefertigte Muster. Beide Gebühren werden auf ihre spätere Bestellung angerechnet.
Erhalten Sie Ihre Muster:
Nachdem alles besprochen wurde, und die Gebühren gutgeschrieben wurden, werden wir die Muster versenden. Falls Sie Ihnen gefallen und Sie bestellen möchten unterschreiben Sie den Vertrag und schicken Sie ihn an uns. Nachdem wir Ihre Anzahlung erhalten haben werden wir die Produktion veranlassen. Die Muster sind wesentlicher Bestandteil des Vertrages, verwahren Sie sie deshalb sicher.
Produktion:
Unsere Mitarbeiter werden die Qualität Ihrer Produkte während des gesamten Produktionsablaufs überprüfen. Wir stellen außerdem sicher, dass keine Kinderarbeit zur Produktion verwendet wird (mit solchen Unternehmen machen wir grundsätzlich keine Geschäfte!), die Produktion umweltverträglich abläuft und die Unternehmen eine geregelte Form der Abfallentsorgung vorweisen können. Dabei verlassen wir uns nicht auf Dokumente, sondern auf unsere langjährige Erfahrung und gesunden Menschenverstand.
Versand:
Der Versand erfolgt nach Amsterdam (Luftfracht), Rotterdam (Seefracht) oder direkt zu Ihnen (Express). Unsere Logistikpartner werden die Waren nach abgeschlossener Verzollung umgehend ausliefern. Expresslieferungen werden direkt im Empfangsland verzollt. Sie erhalten dann vom Logistikunternehmen (DHL, UPS, Fedex) eine gesonderte Rechnung für Zollgebühren und Mehrwertsteuer. Wenn Sie einen Teil Ihrer Seefracht per Express geliefert bekommen möchten, besprechen Sie dies einfach mit Ihrem Projektmanager.
Auslieferung:
Nach der Auslieferung wird Ihr Projektmanager sie kontaktieren und überprüfen, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Danach erhalten Sie die Rechnung für Ihre abschließende Zahlung. Dies wird bestimmt nicht Ihre letzte Bestellung bei uns sein!